office center Mannheim: 0621 - 33835-0

KARRIERE.

Die Menschen machens.

Unser Experten-Team besteht aus klugen und motivierten Köpfen, die uns unterscheiden und abheben. Aus- und Weiterbildung und individuelle Förderung sind uns genauso wichtig wie ein hoher Qualitäts- und Leistungsanspruch an uns selbst. Gleichzeitig ist uns eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre, großer kollegialer Zusammenhalt und die Möglichkeit flexiblen Arbeitens wichtig, um unsere Mitarbeiter optimal zu unterstützen – beruflich und privat. Hier findest Du Möglichkeiten zur Karriere bei office center, vielleicht ist Dein neuer Lieblingsjob dabei?

We want you.

Kommen Sie in unser Team – auf Sie warten abwechslungsreiche und spannende Projekte mit den unterschiedlichsten Anforderungen, die Ihnen ermöglichen Ihre Kreativität zu entfalten und Ihren Ideenreichtum auszuschöpfen.

Praktika.

Wir bieten kontinuierlich Praktikumsplätze für die Bereiche Vertrieb Außen- und Innendienst sowie für die Planung an - melden Sie sich bei uns, wenn Sie Interesse haben, in die Bereiche zu schnuppern.
Buchhalter (m/w/d)

Wir wollen weiter wachsen und suchen am Standort Mannheim in Voll- oder Teilzeit:

Buchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Haupt-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung
  • Kontierung und Buchung der täglichen Geschäftsvorgänge
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Reisekosten-, Kreditkartenabrechnungen
  • Überwachung und Bearbeitung von Zahlungsrückständen und Mahnwesen
  • Erstellung von Steueranmeldungen, Statistiken und Bescheinigungen
  • Erstellung von Monatsabschlüssen
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Ansprechpartnerin bei der Betriebsprüfungen
  • Kontenabstimmung und Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung (Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar) und praktische Buchhaltungserfahrung (z.B. Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung).
  • Von Vorteil sind praktische Kenntnisse in einer aktueller Buchhaltungssoftware.
  • Sie gehen sicher mit dem MS Office-Paket um, insbesondere mit Excel.
  • Sie sprechen und schreiben deutsch auf C-Niveau.
  • Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst und haben eine hohe Affinität zu Zahlen.
  • Sie sind engagiert, belastbar, aufgeschlossen und arbeiten gern im Team.

Wir lieben, was wir tun.

Für uns zählen die Menschen – bei unseren Kunden und im Team. Um gute Büros zu gestalten, beschäftigen wir uns intensiv mit Trends in der Gestaltung von neuen Büros und damit, welchen Beitrag die richtige Umgebung zum Unternehmenserfolg leisten kann. Unser Team ist mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache – und Spaß soll Ihnen die Arbeit bei uns auch machen. Bei uns arbeiten Sie im Team mit unseren Innenarchitekt/innen, Projektmanagern, dem Innendienst und den Vertriebskollegen – jeder setzt sein Know-How optimal ein.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Die Stellenbeschreibung zum Download finden Sie hier: StellenbeschreibungBuchhalter

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen – Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an Monika Lefor, wir stehen Ihnen auch gerne vorab telefonisch für weitere Auskünfte zur Verfügung.

office center Gruppe
Monika Lefor
Am Exerzierplatz 9
68167 Mannheim
personal@officecenter-gmbh.de

Call-Center Agent Vertriebsunterstützung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei Projekten in der Vertriebstelefonie
  • Telefonische Kontaktaufnahme mit Neu- und Bestandskunden
  • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten in der EDV
  • Bearbeitung Wiedervorlagenmanagement
  • Mitwirkung bei der Einhaltung von Projektzielen
  • Vereinbarung von Terminen für das Verkaufspersonal
  • Schriftliche Nachbearbeitung
  • Durchführung von Marketingaktionen

Ihr Profil:

  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Kunden- und serviceorientierte Denkweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb und /oder Erfahrung in der Vertriebstelefonie von Vorteil

Was wir bieten:

  • Eine attraktive Entlohnung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Festvertrag
  • Eine Chance auch für Quereinsteiger durch umfangreiche Schulung & Einarbeitung und enger Einbindung in unser Sales-Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld in unserem Showroom
  • Flexible Arbeitszeiten durch planbare Zeitfenster
  • Kurze Abstimmungswege und eine individuelle Betreuung durch unser Team

Hier findet Ihr die StellenbeschreibungCallCenterAgent

zum Download.

Innenarchitekt (m/w/d)

Stellenausschreibung hier - wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

(Student.) Hilfskraft Online Sales (m/w/d)

als Minijobber / auf Stundenbasis am Standort Mannheim:

Ihre Aufgaben:

  • Abverkauf unserer Ausstellungs- und Mustermöbel
  • Handling der Verkaufskanäle online
  • Eigene Ideen für geeignete Absatzkanäle umsetzen
  • Gute Fotos der Musterteile aufnehmen
  • Verwaltung und Pflege enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst

Ihr Profil:

Sie haben Spaß am Verkauf und bewegen sich sicher im Online-Umfeld. Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Verwaltung der Artikel sind ebenso wichtig wie ein gutes Auge für verkaufsfördernde Foto-Aufnahmen. Ein PKW-Führerschein ist Voraussetzung, da einige der Möbel in unserem Lager in Bad Schönborn stehen.

Wir lieben, was wir tun.

Für uns zählen die Menschen – bei unseren Kunden und im Team. Um gute Büros zu gestalten, beschäftigen wir uns intensiv mit Trends in der Gestaltung von neuen Büros und damit, welchen Beitrag die richtige Umgebung zum Unternehmenserfolg leisten kann. Unser Team ist mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache – und Spaß soll Ihnen die Arbeit bei uns auch machen. Bei uns arbeiten Sie im Team mit unseren Innenarchitekt/innen, Projektmanagern, dem Innendienst und den Vertriebskollegen – jeder setzt sein Know-How optimal ein.

 

Die Stellenbeschreibung zum Download findest Du hier: StellenbeschreibungStudentHilfskraft

offene Stellen.

Unsere aktuell offenen Stellen finden Sie hier. Falls nichts Passendes für Sie dabei ist, Sie aber der Meinung sind, dass wir uns unbedingt kennenlernen sollten, senden Sie uns aber auch gern Ihre Initiativbewerbung.

 

Ausbildung.

Neben der berufs- und fachtypischen Weiterbildung unserer Mitarbeiter sehen wir unsere Zukunft ganz klar in der Ausbildung neuer Experten. Das bedeutet zuerst einmal, allen neuen Teammitgliedern eine durchdachte und strukturierte Einarbeitung zu bieten, die es leicht macht, in der neuen Aufgabe anzukommen. Wir bieten unterschiedliche Ausbildungswege an und bilden nur nach Bedarf aus. Das heißt für Sie, dass wir großes Interesse haben, Sie nach erfolgreichem Abschluss und entsprechenden Leistungen auch zu übernehmen.

Traineeprogramm für den Vertrieb –
office center WorkplaceManager

Gemeinsam mit unserem Herstellerpartner Steelcase bieten wir ein sehr hochwertiges Traineeprogramm an. Es richtet sich an alle, die Lust haben, bei uns im Vertrieb durchzustarten – Branchenerfahrung ist nicht notwendig, hohe Leistungsbereitschaft und großes Interesse an der Bürowelt auf jeden Fall.

Unser Anspruch an die Ausbildung aber auch an unsere Trainees ist hoch: Sie lernen bei uns und bei unserem Herstellerpartner, was Sie als erfolgreicher Büro- und Objekteinrichter wissen müssen. Sie lernen viel über sich selbst, über erfolgreiche Kommunikation und Vertriebstechniken, über richtiges Verhandeln, Akquise und Kundengespräche genau wie Planungstechniken und die Anwendung unserer branchenspezifischen Software. Zahlreiche externe Seminare führen Sie nach Strasbourg, München und schließlich zum großen Expertenfinale in die USA.

Wir legen großen Wert darauf, Sie individuell zu fördern und zu fordern – Sie haben einen Coach, der Sie zusammen mit unserem kompletten Team auf dem Weg zu eigenverantwortlichem und selbständigen Arbeiten unterstützt. Mit kontinuierlichem Feedback auf Augenhöhe und den oben genannten Werkzeugen erlangen Sie wertvolle fachliche und persönliche Qualifikationen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns gern Ihre Unterlagen zu.

Haben Sie Lust, in unserem Team Büro-Experte zu sein?


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  • Telefon: 0621 - 33835-0
  • info@officecenter-gmbh.de
  • Am Exerzierplatz 9 | 68167 Mannheim

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